Adiós Fußballjahr 2019

5. Dezember 2019

Adiós Fußballjahr 2019!

Was war das für eine aufregende Zeit in den letzten Monaten. Die Drachentöter waren in mehreren Altersklassen unterwegs. Das Ziel das runde ins eckige zu befördern lässt eben bei Jung und Alt gleichermaßen das Herz höherschlagen.
Die Männermannschaft konnte nach einem stotternden Start gewaltig zulegen und eine Serie von 6 ungeschlagenen Spielen hinlegen. Besonderes Augenmerk sollte auf das 11:0 am 21.09. gelegt werden. Als Belohnung springt zum Jahresende ein beachtlicher 3. Platz heraus, welcher den Blick auf die Tabelle immer wieder lohnenswert macht.
Im Nachwuchsbereich waren unsere Wilden Kerle in den Altersklassen der B-Jugend, C-Jugend und in der D-Jugend aktiv.
Unsere C-Jugend sollte an dieser Stelle einen besonderen Platz einnehmen. Nach 10 Spieltagen stehen Sie ungeschlagen mit 56:9 an der Spitze der Kreisoberliga SLK 1. Des Weiteren findet am 22.02.2020 (Termin merken und Unterstützen!) das Pokalviertelfinale in Calbe statt
Wir sehen uns alle Gesund und Munter im Jahr 2020 wieder, um wieder die Jagd auf die Punkte zu eröffnen.

PS: Am 04.12.2019 fand die Mitgliederversammlung des SV 90 Sankt Georg Hecklingen statt. An dieser Stelle möchte ich allen gewählten Sportfreundinnen und Sportfreunden herzlich zur einstimmigen Wahl gratulieren. Auf zwei weitere erfolge Jahre!

In diesem Sinne,
Nur die SGH!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Adresse

Vereinsgelände
Teichstraße
39444 Hecklingen

Facebook