Derbytime! Bode 90 vs Sankt Georg

8. April 2019

Derbytime! Bode 90 vs Sankt Georg

 

Am letzten Samstag war es wieder soweit, die Uhr schlug Derbytime. Unsere Drachentöter traten die Reise ins benachbarte Löderburg an. Die Startelf wurde mal wieder Opfer einiger Ausfälle, welche Veränderungen unausweichlich machten. Dennoch war die Marschroute von Beginn an klar, 3 Punkte sollten entführt und auf das eigene Punktekonto addiert werden.

Leider zeichnete sich schnell durch 2 strittige Schiedsrichterentscheidungen ein Weg ab, der unseren Drachentötern die Aussicht auf 3 Punkte schnell zu Nichte machte. So folgte dem 1:0 der Heimmannschaft eine Rote Karte für unsere Jungs. Die entstandene Unruhe nutzten die Löderburger Clever und legten zügig das 2:0 nach, mit dem es dann auch in die Pause ging.

So war die Mission Platz 4 festigen und mit einem Sieg in die Spielfreie Zeit zu gehen so gut wie unmöglich. Die ungewöhnlich hohen Temperaturen für den frühen April halfen unseren Jungs eher weniger. Am Ende stand es trotz aufopferungsvoller Gegenwehr 4:0 für die Löderburger. Zu groß war die Hürde, mit 10 Mann einem Rückstand hinterher zu laufen.

Jetzt heißt den Blick auf das nächste Spiel zu richten, welches am 27.04.2019 in der Drachentöter Arena gegen die SG Lok Schönebeck stattfindet.

 

In diesem Sinne,
Nur die SGH!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Adresse

Vereinsgelände
Teichstraße
39444 Hecklingen

Facebook