Die Saison 2021/2022 hat begonnen!

22. August 2021

Herzlich Willkommen zurück liebe Fußballfreunde!

Lange Zeit war es leider wieder still geworden um den Fußball, aber die “Leidenszeit” hat ein Ende! Am 14.08.2021 starteten unsere Drachentöter in die neue Saison der 1. Kreisklasse Staffel 1, zum Auftakt stand eine Auswärtsfahrt in die Kreisstadt Bernburg an.

Der Gegner, die SG Einheit Bernburg/Gröna II, ist ein eher unbekannterer Gegner, aber daran sollte es ebenso wenig, wie an den heißen Temperaturen, scheitern. Am Ende stand ein glorreicher 6:0 Auswärtssieg auf der Habenseite. Die Premiere war somit gelungen (anders als in den Jahren zuvor) und die Drachentöter aus Hecklingen konnten erhobenen Hauptes dem zweiten Spieltag entgegenfiebern.

Am 21.08.2021 begrüßten wir den Gast aus Schönebeck, die SG Lok Schönebeck, in unserer DrachentöterArena. Nach einem tollen Start stand es bereits nach 4 gespielten Minuten 1:0. Mit der Führung im Rücken und dem Selbstvertrauen vom ersten Spieltag, gelang am Ende ein souveräner 6:1 Sieg, obwohl unsere Drachentöter die komplette zweite Halbzeit durch eine Gelb-Rote Karte in Unterzahl spielen mussten.

Auftakt nach Maß kann man wohl sagen, eine Saison die bei allen Beteiligten jetzt schon Lust auf mehr geweckt hat, seid dabei, wenn am kommenden Samstag unsere Drachentöter zum TSV Neundorf reisen, um den dritten Spieltag zu bestreiten.

 

In diesem Sinne,
Nur die SGH!!!

Unsere Adresse

Vereinsgelände
Teichstraße
39444 Hecklingen

Facebook