Nächste Aufgabe Wespen

9. November 2017

Am Samstag ist es endlich wieder soweit, Fußball liegt wieder in der Luft. Diesmal trifft die Drachentöter Mannschaft auf die Mannschaft des FSV Wespen II. Der Anstoß  an diesem Wochenende ist bereits um 11 Uhr am Vormittag. Die Mannschaft der Wespener steht derzeit auf dem 10. Tabellenplatz und deshalb ist die Mission für die Drachentötermannschaft klar. 3 Punkte sind das Ziel und diese müssen auch erreicht werden, um an die obere Tabellenhälfte sich anzuschließen. Personell wird sich die Mannschaft wiedermals verändern müssen, aufgrund der frühen Anstoßzeit und der Abstinenz einiger anderer Spieler. Dennoch muss die gefestigte Mannschaft letztendlich 3 Punkte holen, um sich weiter die Brust zu stärken und dann auch noch sich eine gewisse Leichtigkeit anzulaufen, wobevor man in die Rückrunde startet.

Wie schon gesagt Wespen steht derzeit auf dem 10. Tabellenplatz und hat derzeit 4 Punkte auf dem Konto. Das Torverhältnis ist stark negativ geprägt mit 11:23. Der “Top-Torjäger” mit nur 2 Toren ist Stephan Holstein. Die aktuelle Formkurve der Wespener zeigt nach unten, aus den letzten 5 Spielen wurden 4 Niederlagen eingefahren und lediglich 1 Unentschieden geholt.

Am Wochenende zählen nur die 3 Punkte, ein Spiel wie gegen Glöthe muss möglich sein.

In diesem Sinne,

Nur die SGH!!!

Unsere Adresse

Vereinsgelände
Teichstraße
39444 Hecklingen

Facebook