Spiel gegen die Spielgemeinschaft Börde-Hakel

29. März 2019

Hallo Freunde des gepflegten Rasenschachs,

am Wochenende sind unsere Männer wieder im Einsatz. Diesmal steht das Rückspiel gegen die SG Börde-Hakel auf dem Plan. So trifft der fünfte (Drachentöter) auf dem vierten Tabellenplatz stehenden Gegner (Börde-Hakel). Das Hinspiel war ein richtiges Torfestival und endete am Ende leider mit einer 6:3 Niederlage. Diese Niederlage möchte unsere Mannschaft nicht auf sich sitzen lassen und wird deshalb alles daran setzen am Sonntag einen Heimsieg einzufahren.

Unser aktueller Top-Torschütze ist Florian Linsdorf mit 9 erzielten Treffern und steht damit auf dem fünften Platz in der Torjägerliste. In den letzten fünf Spielen konnten die Drachentöter drei Siege erzielen, verloren einmal und spielten einmal unentschieden.

Der Gegner Börde-Hakel hat aus den letzten fünf Spielen fünf Punkte holen können und dabei lediglich einen Sieg einfahren können. Dazu gesellten sich noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen gegen die Spitzenteams aus Kleinmühlingen, sowie Lok Schönebeck. Der Top-Torjäger ist Christian Kielhorn mit aktuell sieben Treffern.

Schiedsrichter der Partie am Samstag um 15 Uhr in unserer Drachentöterarena ist Thomas Stude.

Kommt vorbei und unterstützt uns!

In diesem Sinne,

Nur die SGH!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Adresse

Vereinsgelände
Teichstraße
39444 Hecklingen

Facebook