Start in die Saison 2019/2020

18. August 2019

Willkommen zurück Freunde des gepflegten Amateurfußballs!

 

Die Sommerpause liegt hinter uns und wir starten voller Hochspannung in eine neue Spielserie. Den ersten Spieltag beginnen wir direkt mit einem Derby, denn wir begrüßen den Gast aus Löderbrug. Beide Teams waren im letzten Jahr Teil der 1. Kreisklasse und starten nun in der 2. Kreisklasse die Jagd nach den wertvollen Punkten.

Das letzte Aufeinandertreffen fand am 06.04.2019 statt und war am Ende mit 4:0 für die Löderburger eine klare Angelegenheit. Also Drachentöter auf gehts und holt die verlorenen Punkte zurück.

Bei perfektem Sommerwetter wird um 14 Uhr der Pfiff ertönen und wir hoffen auf faire Begegnungen und lautstarke Unterstützung durch die Zuschauer.

Seid dabei und erlebt ab heute einige aufregende Nachmittage!

 

In diesem Sinne,

Nur die SGH!!!

 

*Gut Kick*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Adresse

Vereinsgelände
Teichstraße
39444 Hecklingen

Facebook