Vorbericht: Derby gegen ZLG Atzendorf II/FC Bode Löderburg II

29. April 2018

Nachdem am Freitag das Derby gegen den SV 09 Staßfurt stattfand. (Spiel wurde erst nach Redaktionsschluss ausgetragen) Findet nun am heutigen Sonntag der nächste Kracher in der 2. Kreisklasse statt. Das wird wieder ein Spiel wofür man den Fußball lebt und liebt. Ein 6 Punkte Spiel, indem es um Prestige geht. Auch dieses Spiel findet Zuhause statt und alle hoffen auf einen positiven Ausgang.

Auf den Faktencheck der Drachentöter wird heute verzichtet, da das Spiel gegen den SV 09 Staßfurt noch nicht mit beachtet werden kann.

Der Gegner FC Bode Löderburg II nun im Faktencheck. Die Mannschaft steht aktuell auf dem 9. Tabellenplatz. Das aktuelle Torverhältnis beträgt 38:54. Der aktuelle Formkurve zeigt stark nach unten. Aus den letzten 5 Spielen wurden 4 Spiele verloren und 1 Spiel unentschieden gespielt. Top-Torjäger ist Steffen Linsdorf mit 12 Treffern. Auch wenn die Mannschaft uns scheinbar unterlegen ist, wird das ein sehr schweres Spiel. Löderburg wird bis unter die Haarspitzen motiviert sein und den Willen zu gewinnen zeigen.

In diesem Sinne, hoffen wir auf die 3 Punkte,

Nur die SGH!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.