Vorbericht: Unsere Drachentöter treffen auf den SSV B/W Barby II

19. April 2018

Nach dem fulminaten 6:1 Sieg in der letzten Woche gegen die Altenburger SG steht nun ein schweres Auwärtspiel gegen den SSV B/W Barby II an. Gespielt wird aber nicht in Barby, sondern im Fliederparkstadion der SG Gnadau. Die Mannschaft von unserem Trainer Michael Jahn trifft diesmal wieder auf den direkten Tabellennachbarn Barby und mit einem Sieg könnten die Drachentöter diesem Platz auch erobern. Das Hinspiel in unserer heimischen Drachentöterarena ging leider mit 3:5 verloren. Dennoch macht die aktuelle Formkurve unserer Drachentöter Mut und die Hoffnung auf diese 3 Punkte ist riesengroß. In den letzten 5 Spielen gelangen unserer Mannschaft 3 Siege und 2 Unentschieden.
Der Trend bei unserem Gegenern geht in die andere Richtung. In den Letzten 5 Spielen gelangen dieser Mannschaft lediglich 2 Siege und 3 Spiele gingen sogar verloren. Top-Torjäger der Gäste ist immernoch Emad Sido mit 9 Treffern und auf den gilt es besonders zu achten.
Deshalb sollten wir gespannt sein, wie das Spiel ausgeht, dass diesmal zu einer ungewohnten Uhrzeit (12:00 Uhr ) sattfindet.

In diesem Sinne,
Nur die SGH!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Adresse

Vereinsgelände
Teichstraße
39444 Hecklingen

Facebook